Corin steht seit seiner Gründung für Innovation in der Orthopädie, um Menschen in aller Welt eine schnellere, positive und gesicherte Rückkehr zur Lebensqualität zu ermöglichen. Mit diesem Ansatz revolutioniert Corin heute als dynamisches, wachsendes, globales Unternehmen die Orthopädie.

Wir bieten eine einzigartige Kombination klinisch bewährter Hüft-, Knie-, Sprunggelenk- und Schulterlösungen sowie weltweit führende Technologien an, die Patienten, Chirurgen und Gesundheitsdienstleister enger als je zuvor miteinander verbinden.

Die tiefgreifenden Erkenntnisse, die wir in jeder Phase dieser vernetzten Orthopädie-Erfahrung gewinnen, umsetzen und weitergeben, führen zu hochentwickelten patientenspezifischen Lösungen, die Erwartungen übertreffen, die Wertschöpfung im Gesundheitswesen maximieren und das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen.

Since its inception, Corin has led the way in orthopaedic innovation — providing a faster, positive and more assured return to quality of life for people all over the world. Today, as a dynamic, growing, global business, Corin’s approach is revolutionising orthopaedics.

We offer a unique combination of clinically-proven hip, knee, ankle and shoulder solutions and world-leading technologies that enable patients, surgeons and healthcare providers to connect more closely than ever.

The deep insight we gain, understand and share at every stage of the connected orthopaedic experience leads to advanced, patient-specific solutions that exceed expectations, maximise value in healthcare and positively impact lives.